RESTAURANT KRISTALL WIEN

RESTAURANT KRISTALL WIEN Japanische, thailändische und chinesische Spezialitäten

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 773 Bewertungen
11 Jän 2019 um 13:39 super Essen, große Portionen - wirklich gut. Lieferung war ursprünglich mit 45min veranschlagt, dann auf einmal 60, Essen kam dann aber nach 50
11 Jän 2019 um 10:39 Beste Frühlingsrollen, Suppen und Abendmenüs. Geschmacklich sehr gut. Immer wieder gerne.
3 Jän 2019 um 20:46 Super freundlich und prompte Lieferung obwohl die Tür Nummer aus meinem Lieferservice.at Account verschwunden ist und ich mich noch dazu bei meiner Handynummer vertippt hatte. Danke liebes Kristall-Team!!
16 Dez 2018 um 22:30 California maki ist angegeben mit shrimps, davon war nichts zu sehen ...es war einfach NUR avocado drin. eiereis mit garnelen hat ebenso hühnerfleisch drinnen und die garnelen schmeckten sehr matschig und schlecht .... beilagesalat in einem plastiksack
13 Dez 2018 um 19:23 Perfekt!
12 Dez 2018 um 14:02 Es wurde früher geliefert als gedacht super
9 Dez 2018 um 20:17 Gut
9 Dez 2018 um 14:01 bei Mittagessen ist immer Reis dabei, doch heute bei al carte Bestellung war Reis nicht includiert, hat man mir auch nicht gesagt das kein Reis dabei ist, Menü kostet mit Reis und Vorspeise um 1.50.- Euro weniger, wie das normale essen ohne Reis.
4 Dez 2018 um 11:07 War geschmacklich gut aber nichts Besonderes
22 Nov 2018 um 21:39 War bei dem Restaurant mehrmals schon essen! Heutige Bestellung war jedoch das Essen absolut nicht schmackhaft, weder visuell noch geschmacklich! Auf Sonderwunsch (Gericht ohne Zwiebel) bei der Anmerkung wurde nicht eingegangen!
18 Nov 2018 um 19:39 ich war schon öfters dort essen und habe nun auch den Lieferservice in Anspruch genommen. hat super klappt und das Essen war gut :)
10 Nov 2018 um 21:05 Leider 20 Minuten später als die angek+ümdigten 60 Minuten, was eh schon lang ist. Leider nicht so toll, wie viele BEwertungen behautpen. Warm war es. Hatten aber zwei sehr unterschiedliche Gerichte bestellt, die aber dann fast gleich geschmeckt haben